Kancho Mahmoud Bambouyani zu Gast im Dojo Friedberg

Im Dezember 2018 konnten die Karateka des Dojo Kancho Mahmoud Bambouyani in Friedberg willkommen heissen.

Kancho Bambuyani vom International Traditional Karate Association ITKA aus Chikago ist seit mehreren Jahren freundschaftlich mit dem Karate Dojo Friedberg verbunden.

Mit seiner herzlichen Art und dem sehr guten Training ist Kancho Bambouyani dem Karate Dojo Friedberg freundschaftlich verbunden.

Unter seiner Leutung konnten alle Gruppen und Graduierungen ein tolles Training genießen und zeigten einen starken Einsatz, den der Kancho allen Karateka des Dojo attestieren konnte.

Vor seiner Weiterreise zu den Karateka im Iran konnten wir in gemütlicher Runde und familärer Atmophäre mit dem Kancho noch einen schönen Abend verbringen.

Alle Karateka des Dojo danken ganz herzlich Dr. Martin Glaum und seiner Familie, die den Kontakt zu Mahmoud Bambouyani halten und ihn bei seinen Aufenthalten in Friedberg als Gastfamilie für die Unterkunft sorgen.

Alle freuen sich schon auf den nächsten Besuch des Kancho.