Karateverein Friedberg e.V.

Philipp Jüttner zu Gast im Dojo Friedberg

Am Freitag, den 22. Februar, konnten die Karateka des Friedberger Karatedojo Philip Jüttner, Shotokan World Cup Sieger,
Deutscher Meister im Kata Team und A-Trainer im Leistungssport als Gasttrainer begrüßen.

In der ersten Einheit trainierte Philip unsere Kindergruppe und anschließend die Oberstufe und Erwachsenengruppe. Mit viel Spass und nicht wenigen Schweißperlen startete Philip mit einer sehr guten funktionellen Gymnastik und Aufwärmübungen. Im Anschluss trainierten wir ausführlich die Shotokan- Kata Kanku-Sho.

Philipp begeisterte die Karateka des Dojo durch seine lockere Art und motivierte die Teilnehmer*innen, so dass alle nach einem sehr guten Training den Abend gemütlich ausklingen lassen konnten.

Vielen Dank an Philipp und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.