Karateverein Friedberg e.V.

Erste Prüfung nach dem Lockdown

Am 06.10.2021 konnten wir, erstmalig nach dem Lockdown 2021, wieder eine Prüfung im Friedberger Karate-Dojo abhalten.

25 Prüflinge stellten sich der Herausforderung. Nach einer intensiven Vorbereitungszeit unter strenger Einhaltung unseres Hygieneplanes waren die Karateka nun angetreten, um ihr können vor den Prüfern Gerhard und Marcus unter Beweis zu stellen.

Nach knapp 3 Stunden konnte allen Prüflingen zum Bestehen der Prüfung gratuliert werden! Der Prüfungsvorsitzende Gerhard beglückwünschte alle Karateka für die ausgezeichneten Leistungen im Kihon, Bunkai, Kata und Kumite.

Unter dem Applaus der anwesenden Freunde, Eltern, und Karateka aus unserem Dojo nahmen die Prüflinge ihre Urkunden und neuen Gürtel entgegen. Alle Trainer und der Vorstand gratulieren den Karateka herzlich zu ihrem wohl verdienten Erfolg!