Große Prüfung im April 2022

Im April 2022 konnten 18 Karateka unseres Vereins ihr Können, bei der ersten großen Prüfung in diesem Jahr, im Friedberger Dojo unter Beweis stellen.

Nach ausreichender Prüfungsvorbereitung zeigten die Karateka, aus unseren verschiedenen Gruppen, ihre Fertigkeiten in Kihon, Kata und Kumite.

Die Prüfer Gerhard und Marcus konnten allen Prüflingen zu ihrer wohlverdienten und bestandenen Prüfung, und damit zum nächsten Kyugrad gratulieren.

Trotz Corona Pandemie konnte der Karateverein Friedberg e.V. mit seinem Hygienkonzept dafür Sorge tragen, dass alle Karateka mit einer sehr guten Vorbereitung durch ihre Trainer_innen zur Prüfung antreten konnten.

An dieser Stelle dankt der Vorstand sowohl den Trainer_innen als auch allen Karateka für das Meistern der gemeinsamen Herausforderung in dieser schwierigen Zeit.