Karateverein Friedberg e.V.

Kyu Prüfung am 15. März 2023

Am 15. März 2023 fand im Karate Dojo Friedberg eine beeindruckende Kyu-Karate-Prüfung statt. Die jungen Karateka traten an, um ihr Können unter Beweis zu stellen und eine höhere Graduierung zu erreichen.

Die Prüfer beobachteten aufmerksam die verschiedenen Prüfungsbereiche wie Kata, Kumite und Kihon und bewerteten die Techniken, Haltung, Ausdauer und Präzision der Teilnehmer.

Die Prüfung verlief reibungslos und die Prüflinge zeigten eine hohe Konzentration und Disziplin.

Am Ende der Prüfung konnten alle Teilnehmer stolz ihre Graduierungsurkunden entgegennehmen. Die Freude und der Stolz waren den erfolgreichen Karateka anzusehen.

Die Prüfer Gerhard und Marcus zeigten sich stolz über die Leistungen der Prüflinge und lobten die Disziplin und den Eifer, den die Karateka während der Vorbereitung auf die Prüfung gezeigt hatten.

Insgesamt war die Prüfung ein großer Erfolg und zeigte erneut, dass Karate nicht nur eine Sportart, sondern auch eine Lebenseinstellung ist, die auf Disziplin, Respekt und Ausdauer basiert.

Gerhard und Marcus gratulieren allen erfolgreichen Karateka zur bestandenen Prüfung und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude am Karate-Training.