Trainingspause und Hauptversammlung

Der Vorstand des Karateverein Friedberg hat, nach intensiver Beratung, beschlossen den Trainingsbetrieb vorläufig einzustellen.

In der aktuellen Krise übernehmen wir Verantwortung und folgen den Empfehlungen zum Coronavirus (SARS-CoV-2) und präventiven Maßnahmen durch die verschiedenen Behörden.

Wir planen den Trainingsetrieb vorraussichtlich nach den Osterferien wieder aufzunehmen.

Die geplanten Prüfungen entfallen deshalb. Auch unsere Jahreshauptversammlung werden wir verschieben, weitere Informationen zu neuen Terminen werden alle Mitglieder per Rundmail erhalten.

Wir hoffen auf euer Verständnis in dieser Ausnahmesituation und hoffen euch alle bald wieder im Dojo begrüßen zu dürfen.

Weiter Infomationen zum Coronavirus findet ihr z.B. unter der Internetseite des Robert-Koch-institutes  oder auf der Internetpräsenz des Hessischen Kultusministeriums.

Gerhard, Malu, Marcus, Alibaz und Achim