Große Kinderweihnachtsfeier im Junity Friedberg

Am 1. Dezember 2022 konnten wir, zum ersten Mal seit 2 Jahren, wieder eine Weihnachtsfeier veranstalten. Mit über 70 Gästen war die Halle im Junity Friedberg gut gefüllt.

Aus den Kinder- und Jugendgruppen zeigten die Karateka des Vereins mit mehreren Kata ihr können. Ein weiteres Highlight war der Auftritt der HipHop Tanzgruppe aus dem Tanzstudio Steffi Kaiser, die eine beeindruckende Show auf der Bühne vorstellten.

Höhepunkt des Abends war natürlich der Auftritt des Nikolaus‘ mit vielen Kleinigkeiten, sehr zur Freude der Kinder. Der Vorstand dankte den Trainer*innen, den Karateka und den Eltern für ihr Engagement für den Karateverein und unsere Kampfkunst ganz herzlich. Er wünschte an dieser Stelle allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.