Kyu-Prüfung am 14. Dezember 2022

Herzlichen Glückwunsch an alle Karateka, die im Dezember 2022 ihre Kyu-Prüfung erfolgreich bestanden haben!

Karate ist eine körperliche und mentale Herausforderung, die viel Durchhaltevermögen und Einsatzbereitschaft erfordert. Um eine Kyu-Prüfung erfolgreich ablegen zu können, müssen die Karateka nicht nur die Techniken beherrschen, sondern auch die Philosophie und die Werte des Karates verinnerlicht haben.

Die Vorbereitung auf eine Kyu-Prüfung ist kein leichtes Unterfangen. Sie erfordert harte Arbeit, Disziplin und regelmäßiges Training. Die Teilnehmer*innen haben sich in den vergangenen Wochen und Monaten darauf vorbereitet, ihr Können unter Beweis zu stellen und ihre Fortschritte zu demonstrieren. Die Prüfer Gerhard, Renee und Marcus konnten allen Karateka, an diesem Abend, zu ihrem Erfolg gratulieren. Auch der Vorstand und die Trainer*innen des Dojo gratulieren allen Karateka ganz herzlich zu ihrem Erfolg, sie haben ihre Prüfung mit Bravour meistern können.

Möge der Geist des Karates in ihnen weiterwachsen und sie stets auf dem rechten Weg führen.

Osu!