Mit Schwung ins neue Jahr: Abschlusstraining der Friedberger Karateka

Das Jahr 2023 neigte sich dem Ende zu, doch die Karateka des Dojo Friedberg ließen es sich nicht nehmen, noch einmal gemeinsam zu trainieren. Am 22. Dezember fand das Abschlusstraining für alle statt, bei dem Sensei Gerhard und Trainer Marcus die Karateka mit den Kata Haian Yondan und Chinte und den dazugehörigen Bunkai forderten. Trotz einer Krankheitswelle waren über zwei Dutzend Karateka im Dojo anwesend und zeigten ihren Einsatz und ihre Begeisterung. Nach dem schweißtreibenden Training ließen sie den Abend bei einem gemütlichen Beisammensein im PizzaPie ausklingen. Wir bedanken uns bei allen Karateka für ihr Engagement und ihre Loyalität und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2024. “Oss”!