Pariya im Trainingslager in Ungarn

Im August 2023 hat Pariya intensiv in Győr, Ungarn, mit einer renommierten Gruppe von Trainern, darunter Mihály Fischl, Miklós Papp, László Vasshuny und András Virág, sowie mit Gábor Harspataki, der Bronzemedaillengewinner bei den Olympischen Spielen in Tokio, und Aicha Boussebaa, der Juniorenwelt- und Europameisterin von 2013/14, trainiert. Das Ziel war es, sich auf die bevorstehende Weltmeisterschaft im Oktober vorzubereiten. Pariya teilte das Trainingslager mit hochtalentierten Athlet*innen aus Bulgarien, Rumänien, der Ukraine und Israel, die ebenso engagiert dabei waren.

Täglich wurden mehrere anspruchsvolle Trainingseinheiten absolviert, um Pariyas Leistungsfähigkeit zu steigern. In einem weiteren Schritt wurde sie zu einer Trainingswoche mit Jonathan Horne in Kaiserslautern eingeladen, wo sie im Trainingscamp der deutschen Nationalmannschaft weitere wertvolle Erfahrungen sammeln kann.

Wir vom Karate Verein Friedberg sind unglaublich stolz auf Pariya und unterstützen sie voller Begeisterung. Im Namen aller Vereinsmitglieder danken wir dem Hessischen Karate Verband und dem Deutschen Karate Verband herzlich für die großzügige Unterstützung, die unserer Sportlerin Pariya zuteil wird.