Hauptsache wir haben Spaß ….

… so eröffnete unser 1.Vorsitzender und Trainer Gerhard Staab das diesjährige Jahresabschlusstraining am 18.12.
Auch wenn wegen des Vorweihnachtsstresses es einige nicht schafften, daran teilnehmen zu können, so haben sich doch zahlreiche Teilnehmer zum Training eingefunden. Besonders hat uns die Anwesenheit einiger Mitglieder von unserem befreundeten Karateverein Rosbach gefreut.
Traditionell begannen wir mit dem Kindertraining, das von Elke geleitet wurde. Nach der Verabschiedung der Kinder schloss sich daran das Erwachsenentraining an. Die Trainer Uli, Claudia, Gerhard und Marcus teilten sich Gymnastik, Kihon, Kata und Kumite auf. Nach einer kurzweiligen Stunde ließen wir den Abend anschließend noch in einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.